Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Unterschied zwischen Bloggern und Content Marketing? Blogger sind keine Content Marketer!
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Maël Roth

Hi Christian, Also bei „Marketing ist viel weniger als Kommunikation“ kann ich überhaupt nicht zu stimmen, zumindest nicht mit der Formulierung. Dieses Verständnis von Marketing führt gerade dazu, dass...

View Article



Von: Christian Müller

Hi Mael, nein, nicht immer. Ich arbeite mit Unternehmen, die durchaus auch die Wirkung ihrer Arbeit auf Communities und Menschen als Ziel sehen – unabhängig vom Umsatz. Vielleicht mal aus der...

View Article

Von: Maël Roth

Hey, Das ist doch etwas schönes, wenn Unternehmen gemeinnützig kommunizieren :=) Das meine ich ernst. 😉 Aber wenn Blogging im Rahmen einer Content Marketing Strategie als Kanal eingesetzt wird, dann...

View Article

Von: Michael Firnkes

Danke dir für dein Feedback! Ich glaube, Christian Müller trifft es weiter unten besser als ich gestern zu später Stunde. „Bloggen ist mehr als Taktik und Content, viel mehr. Bloggen ist Nutzen- und...

View Article

Von: Maël Roth

In der Hinsicht stimmt das. Ich sehe es mit der Brille eines Content Marketers :=)

View Article


Von: Matthias

Hallo Mael, ein super Beitrag von dir. Ich erlebe es oft, das Content Marketing mit Bloggen gleich gesetzt wird. Viele Unternehmen sagen ja auch: Wir machen Content Marketing, denn wir haben einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Maël Roth

Hi Matthias, Danke für deinen Kommentar, freut mich sehr, dass er Zustimmung findet Mael

View Article

Von: Facebook nur ein Teil der gesamten Kommunikation. Warum?

[…] kann eine bedeutende Rolle innehaben, ohne Frage. Aber so wenig wie Blogging mit Content Marketing gleichzusetzen ist, ist Facebook Social Media. Ist Masse gleich Klasse und Content automatisch […]

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live